Mehr Qualität für Ihren Erfolg

Mit Zertifizierungen und Prüfverfahren made in Germany

Seit 100 Jahren entwickeln, fertigen und liefern wir Federn, Biegeteile und Baugruppen für Kunden auf der ganzen Welt. Mit unseren hochwertigen Präzisionsteilen nehmen wir es sehr genau und verfügen über ein ausgereiftes Qualitätsmanage­ment. So praktizieren wir schon seit einem halben Jahrhundert eine anspruchsvolle Qualitätspolitik. Unsere Ziele sind eine hohe Kundenzufriedenheit, die Null-Fehler Politik und eine hohe Liefertreue. Bei allem, was wir tun, setzen wir auf hochwertige Materialien, ambitionierte Mitarbeiter, modernste Maschinen, anspruchsvolle Prüfverfahren und ISO-Zertifizierungen. Doch das alleine reicht uns nicht. Für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter möchten wir uns jeden Tag verbessern. Unsere Bereitschaft, mit dem Fortschritt zu gehen, garantiert Ihnen hohe Zuverlässigkeit und Zufriedenheit – auch übermorgen.

Mess- und Prüfverfahren

Mess- und Prüfverfahren

Unsere Qualitätskontrollen mit modernster Technik sind die Vorraussetzung für unsere hohe Qualität. Mehrstufige Prüfungen sorgen für eine kurze Regelschleife und damit ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz.

Zertifizierungen

Zertifizierungen

Wir setzen hohe Ansprüche an uns selbst. Das lassen wir uns in den Bereichen Qualität, Umwelt und Energie regelmässig durch externe Zertifizierungstellen bescheinigen.